Besuch aus der Partnergemeinde St. Cyr en Val in Bliesen

Ausschuss zur Förderung der Gemeindepartnerschaft: Bliesen – St.Cyr en Val

Gleich zwei Besuche aus unserer Partnergemeinde St. Cyr en Val stehen in diesem Jahr in Bliesen an.
Vom Fr. 20. Mai bis So. 22. Mai 2016, wird uns der Deutschkurs unserer Partnergemeinde besuchen.
Im Dezember wird dann der Partnerschaftsverein aus St. Cyr en Val zum St. Wendeler-Weihnachtsmarkt bei uns zu Gast sein.
Wir freuen uns sehr über diese Besuche, die sicherlich zur Festigung unserer Gemeindepartnerschaft beitragen.
Für 2017 ist dann für uns ein Besuch in St. Cyr en Val geplant.

Jetzt gilt es den Besuch für unsere Gäste zu organisieren.
Zunächst benötigen wir Unterkünfte (Übernachtung und Frühstück)

für neun bzw. elf Teilnehmer/innen des Deutschkurses, die im Mai zu Gast in Bliesen sind.
Auch gilt es ein Programm für den Aufenthalt hier in Bliesen zu organisieren. Zur besseren Absprache und zur konkreten Planung dieses Besuchs würde ich mich gern mit allen interessierten Bliesener treffen.
Termin: Mittwoch 06. April 2016 um 19.00 Uhr im Haus Gillen (Scheune)

Vorab Info´s bei: Wolfgang Theis 06854 1091
Ich freue mich auf euch – Schöne Ostern – Wolfgang Theis