Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!

Sehr geehrter Herr Pastor,
lieber Herbert Heinz, Dr. Thomas Trapp und Josef Schuh,
liebe Kolleginnen und Kollegen im Ortsrat/Stadtrat,
liebe Freunde und Vorsitzende in der Interessengemeinschaft Bliesener Vereine,
lieber Wolfgang und Elisabeth Leib im Flüchtlings-Netzwerk Bliesen,
lieber Ulli Marx,

zum bevorstehenden Weihnachtsfest darf ich Ihnen/Euch die besten Grüße und Wünsche für Gesundheit, Glück und Erfolg für das neue Jahr 2017 übermitteln. Mit meinem Weihnachtsgruß verbinde ich den Dank für eine angenehme Zusammenarbeit innerhalb des Ortsrates, der Interessengemeinschaft sowie mit Herrn Pastor Leist und den Verantwortlichen der Bliesener Pfarrgemeinde.

Ich wünsche uns allen eine friedvolle Zeit der Erholung, nachdem ein doch ereignisreiches Jahr in unserem Ort hinter uns liegt. Viele großartige Veranstaltungen in Bliesen bezeugen dies. Möge uns auch das neue Jahr wieder Kraft und Mut zu neuen Taten geben.

Persönlich darf ich an dieser Stelle Herrn Herbert Heinz herzlichen Dank sagen für seine umfangreiche und logistische Arbeit bei der Erstellung des neuen Veranstaltungskalenders 2017 für die Interessengemeinschaft in Bliesen. Auch danken möchte ich unserem Hausmeister Ulrich Marx für die gute Zusammenarbeit mit den Bliesener Vereinen bei der Durchführung ihrer Veranstaltungen.

Ihnen/Euch und Euren Familien wünsche ich viel Glück, Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr 2017!

Werner Maldener, Ortsvorsteher

Weihnachten2016