SVB CLUBHEIM – GROSSE NEUERÖFFNUNG – NEUER WIRT – EVENTS

Wir alle haben uns danach gesehnt! Endlich können wir unser geliebtes Clubheim am Schänzchenpark in Bliesen wieder für Besucher öffnen. Wir starten mit einem frisch renovierten Gastraum, einem neuen Clubheimwirt und einem neuen Konzept gemeinsam mit euch in eine neue Zeit.

Ausschlaggebend für uns war folgendes: Für viele Menschen bei uns im Dorf ist das Kneipensterben der vergangenen Jahre ein herber Verlust ihrer Freizeitgestaltung und es fehlt mehr und mehr an Möglichkeiten des geselligen Beisammenseins. Wir haben mit unserem neuen Clubheim und mit neuem Clubheimwirt jetzt die Gelegenheit, dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Daher öffnen wir in Zukunft regulär am Wochenende für euch (Freitags und Samstags; Sonntags an Heimspieltagen).
Es erwarten euch neben einer gemütlichen Kneipenatmosphäre mit Bier, Kartenspiel und Mixgetränken auch einige Events in naher Zukunft.

Wir starten ab dem 02.10.2021 ab 18:00 Uhr.
 
Wichtig ist uns dabei eins: Die Gesundheit unserer Besucher und unseres Personals stehen für uns an erster Stelle. Solange die „coronabedingten“ Einschränkungen in unserem Land noch nicht aufgehoben sind, werden wir diese auch konsequent im Sinne aller Besucher umsetzen. Das heißt konkret:
– Einhaltung der 3G-Regel
– Einhalten der Abstände (1,5 m)
– Tragen der Maske außerhalb eines festen Platzes im Innenraum
– Anmeldung zu Events/Veranstaltungen beim Veranstalter, vor Ort per Luca-App zur Kontaktnachverfolgung
– Handhygiene, Lüften, etc.

Damit wir alle möglichst bald wieder ganz ungezwungen feiern können, bitten wir jeden Besucher die genannten Regeln einzuhalten und damit sich selbst und andere zu schützen. Bitte kommt nicht zu unseren Veranstaltungen, wenn ihr wisst, dass ihr krank seid oder wenn ihr Krankheitssymptome habt.

Wir freuen uns auf alle Gäste, also auf nach Bliesen, das Leben genießen!