Der Ortsvorsteher informiert (Juli 2023 2/3)

In Bliesen hat sich einiges getan…

Mittlerweile sind die Sanierungsarbeiten in der Zäseler Straße beendet. Die Straße kann nun wieder normal befahren werden. Ich bedanke mich bei den Anwohnern für Rücksicht zu den Behinderungen während der Arbeiten. Im Bereich werden zurzeit noch Versorgungsleitungen erneuert, auch hier kann es zeitweilig zu Behinderungen des Straßenverkehrs kommen.

Im Gemeindezentrum wurde die defekte Kühlung im Kühlhaus ausgetauscht, hierzu gilt mein Dank an das Bauamt der Kreisstadt für schnelles und umsichtiges Handeln.

Auch in den kommenden Wochen wird es noch einige kleinere Baustellen in Bliesen geben, die alle unser Dorf etwas schöner machen…

Nun haben die Sommerferien begonnen. Ich möchte allen Schüler/Innen zu ihren bestanden Prüfungengratulieren und wünsche Ihnen viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.

Ich wünsche euch Allen eine schöne uns erholsame Urlaubszeit.

Euer Ortsvorsteher Wolfgang Theis