Gastfamilien für Gäste aus St. Cyr en Val gesucht.

Gemeindepartnerschaft Bliesen – St.Cyr en Val
Gastfamilien für Gäste aus St.Cyr en Val gesucht.
Vom 20. bis 22. Mai 2016 besuchen uns Freunde aus unserer Partnergemeinde St. Cyr en Val, hierzu benötige ich noch Gastfamilien für zwei Gäste (Übernachtung und Früfstück).
Die Gäste aus St. Cyr en Val sind alle Teilnehmer eines Deutschkurses und können sich somit auch in deutscher Sprache unterhalten. Das Alter der Teilnehmer/innen liegt zwischen 40 und 60 Jahren. Für unsere Gäste haben wir ein Programm für diese Tage erstellt, wozu auch die Gastfamilien herzlich eingeladen sind. Wer Interesse hat, Gäste aus unserer Partnergemeinde aufzunehmen, bitte kurz bei Wolfgang Theis (06854 1091)melden. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen

Auch für weitere Info´s und Nachfragen:
Wolfgang Theis, Tel.: 06854/ 1091